Partyalarm im Spritzenhaus!

Schon traditionell feiert die Freiwillige Feuerwehr Hasselbach am Rosenmontag ihren Lumpenball. Als Veranstaltungsort dienten bisher die zur Verfügung stehenden Säle in Hasselbach. Doch dieses Jahr war alles anders. Unter dem neuen Namen „Partyalarm im Spritzenhaus“ lud die Freiwillige Feuerwehr Hasselbach e.V. erstmals in ihre eigenen Hallen ins Gerätehaus ein. Zuvor wurde die Fahrzeughalle leer geräumt und eine Bühne für die beiden Musiker „M&M“ aus Marburg errichtet. Nachdem die ersten Gäste eingetroffen waren sorgten die beiden auch sofort mit Musik für Unterhaltung bis in die Nacht. Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Eine Überraschung für viele Gäste dürften wohl die Schnapseier gewesen sein, welche unter lautem Gackern von einem Huhn direkt auf den Tresen gelegt wurden.