Kickerturnier 2017 – Anmeldung ab sofort möglich

Liebe Freunde des Tischkickers, die Anmeldung zum beliebten 3. Amateur Kickerturnier 2017 ist ab sofort unter folgender Seite möglich:

Zur Anmeldung

Das Kickerturnier findet seit 2015 am Mittwoch vor dem traditionellen Grillfest (Christi Himmelfahrt) an der Grillhütte in Hasselbach statt. Das Kickerturnier erfreut sich großer Beliebtheit aller Generationen und auch von außerhalb kommen Kickerfreunde angereist.

Zuschauer sind jederzeit willkommen und dürfen selbstverständlich kostenlos zuschauen.

Das Kickerturnier 2017 wird am 24. Mai 2017 ab 18:30 Uhr stattfinden. Die teilnehmenden Teams müssen sich vor 18 Uhr bei der Turnierleitung anmelden um bei der Auslosung der Startreihenfolge berücksichtigt zu werden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ pro 2er Team.