Kickerturnier 2016 erfolgreich abgeschlossen

Das in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindende Kickerturnier „vorm Vaddertach“ wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir hoffen alle Teilnehmer hatten genau so viel Spaß wie wir. Bereits jetzt haben wir schon die ersten 5 Anmeldungen für nächstes Jahr erhalten.

Die vier „Spielgeräte“ und Pokale für die Sieger

Zu Turnierbeginn waren 20 Mannschaften anwesend, davon 16 mit Voranmeldung und 4 Kurzentschlossene. Gespielt wurde dieses Jahr auf vier Tischen, an dieser Stelle vielen Dank an alle, die uns ihre Tische zur Verfügung gestellt haben. Auch an die Sponsoren unserer Preise, die Rewe Weiß OHG aus Rod an der Weil und die Vinothek Lancelot anno 1688, richten wir ein großes Dankeschön aus!

Alle Finalisten

Wir freuen uns euch alle nächstes Jahr wieder zum kickern in Hasselbach begrüßen zu dürfen.

Platzierungen:

1. Knall den Ball