Im Notfall immer: NOTRUF 112

Kickerturnier vorm Vaddertach

Seit 2015 wird am Mittwoch vor dem traditionellen Grillfest (Christi Himmelfahrt) ein Kickerturnier an der Grillhütte in Hasselbach veranstaltet. Das Kickerturnier erfreut sich großer Beliebtheit aller Generationen. Aber auch von außerhalb kommen zahlreiche Kickerfreunde angereist.

Die aktuellen Turnierregeln können auf der folgenden Seite eingesehen werden:

Mit zum Turnier gehört natürlich die Verpflegung mit Speis und Trank durch die Feuerwehr Hasselbach.

Zuschauer sind jederzeit willkommen und dürfen selbstverständlich kostenlos zuschauen.

Unsicher ob du gut genug bist? Kein Problem! Unser Kickerturnier ist ein Amateur-Turnier. Das heißt bei uns kann jeder mitspielen, egal wie talentiert man ist. Einzige Ausnahme: Wenn du ein Profi bist, kannst du gerne vorbei kommen und uns deine Tricks zeigen. Um den anderen Teilnehmern gegenüber fair zu sein würden wir dich jedoch darum bitten außerhalb der Wertung mitzuspielen.

Aktuelle Informationen

Die Anmeldungen zum Kickerturnier 2024 sind ab sofort über das untenstehende Formular möglich.

Datum: 08. Mai 2024
Auslosung der Startreihenfolge: 18 Uhr