• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

St. Martin Umzug 2023

10. November 2023 @ 18:00 - 21:00

Hallo liebe Hasselbacher,
wir laden alle herzlich ein am Umzug anlässlich St. Martin mit vielen bunten Laternen teilzunehmen.

Wann: Freitag 10.11.2023
Wo: Parkplatz Haupteingang am „Carpe Diem“

Wir beginnen dort mit der St. Martinsfeier mit den Kindergartenkindern und Gemeindereferent Herr Schorr. Anschließend zieht der Martinsumzug mit Musikbegleitung durch die Straßen von Hasselbach bis zum Festplatz. Dort hat die Freiwillige Feuerwehr Hasselbach ein großes Martinsfeuer entzündet und bietet warme Getränke zum Verkauf an.

Bons für die Martinsbrezel (Hefeteig-Brezel) können vorab zum Preis von 2,20€/Brezel persönlich oder online erworben werden.

-> Zur Brezelbestellung

Abholen kann man die Brezel gegen Bon im Anschluss an den Umzug in der Grillhütte am Festplatz. Bewohner des „Carpe Diem“ erhalten ihre Brezel im Haus.

Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel statt – wir bitten um verantwortungsbewusstes Handeln und Rücksichtnahme, so dass es für alle eine schöne St. Martin Veranstaltung wird.

Datum:
10. November 2023
Zeit:

Festplatz Hasselbach
Eisenbacher Weg 2
Weilrod, 61276 Deutschland

Freiwillige Feuerwehr Hasselbach e.V.
vorstand@ffw-hasselbach.de