Im Notfall immer: NOTRUF 112

90 Jahre Feuerwehr Hasselbach

Unbenannt-2-Wiederhergestellt

Die Freiwillige Feuerwehr Hasselbach wird dieses Jahr 90 und das wird selbstverständlich auch gefeiert. Hierzu laden wir Sie am 3. und 4. September ins Kulturforum Hochtaunus ein um mit uns zusammen dieses Fest zu verbringen.

Programm:

Samstag 3. SeptemberFestkommers

17:00 Uhr Feierlicher Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Margaretha

18:00 Uhr Beginn der Akademischen Feier im Kulturforum Hochtaunus

Im Programm stehen Festreden, Ehrungen, musikalische Beiträge durch das Blasorchester der Feuerwehr Haintchen und Gesangvereine aus Hasselbach sowie ein heißes Show-Finale!

Sonntag 4. SeptemberTag der Feuerwehr

11:00 Uhr Beginn mit einer Echtzeitschauübung „Pkw-Verkehrsunfall“ (vor dem Kulturforum)

Erleben Sie die Arbeit der Feuerwehren und Rettungsdienste hautnah und mit Moderation!

Zudem bieten wir an:

• Ausstellung historischer Feuerwehrfahrzeuge
  • Ein Nebelzelt mit Suchspiel
  • Hüpfburg
  • Spritzen mit einem Wasserwerfer
  • Gewinnspiel der Jugendfeuerwehr
  • Live-Musik mit der Band M&M
  • und natürlich leckeres Essen und Trinken sowie ein Kuchenbuffet

Wir sind bereit, Ihnen an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag zu helfen – Zeigen Sie uns Ihre Anerkennung und besuchen Sie uns. Beide Veranstaltungstage sind öffentlich.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!